BSV-HALLE.de

Der Nachwuchs beim ersten Kräftemessen in Leipzig

Die Strecke vor dem Leipziger Bootshaus am 6.5.2017 war für die knapp 100 angereisten Nachwuchssportler aus 10 Vereinen eine gute Möglichkeit, ihre Fähigkeiten auszuprobieren. Der BSV Halle war mit elf der jüngsten Sportler und noch einmal so vielen Eltern und Großeltern dabei. Für die beiden Talentesportler Jonas Mendel und Leonie Michel war es der erste richtige Kanu-Slalom Wettkampf, der für Jonas mit einer innigen Bekanntschaft mit dem Wasser der Weißen Elster endete.

An Erfahrung gewonnen.

An Erfahrung gewonnen.

Pauline Kraiczi (8 Jahre alt) zeigte mit einer zügigen Fahrweise, was sie inzwischen gelernt hat und der sechsjährigen Natalie Markwort gelang sogar eine fehlerfreie Fahrt. Zufrieden mit sich konnten auch Maximilian Schäfer und Kjell Kadyck sein, die sich im zweiten Lauf deutlich verbessern konnten.

Auch wenn keine Podestplätze erreicht werden konnten, war dieser kleine Wettkampf ein gelungener Start in die Saison, der den Sportlern zeigte, was sie schon können und was zu verbessern ist. Die vielen Mitgereisten haben tatkräftig geholfen und zur guten Stimmung in der Nachwuchsgruppe beigetragen, so dass die Betreuung der Sportler für Sarah Fiebig und Monika Pfannmöller ein Leichtes war. 


BSV:TV – Jede Medaille hat ihren Ursprung am Böllberger Wehr.
Ansprechpartner Sektion Kanu

Die Sektion Kanu des BSV-Halle bietet allen Sportbegeisterten des Kanusportes optimale Angebote im Bereich Breiten- und Leistungssport und natürlich auch jede Menge Ansprechpartner.

SEKTIONSLEITER

Helge Markwort
Mobil: 0177 6467546
E-Mail: bitte senden

STELLVERTR. SEKTIONSLEITER

Sebastian Tilgner
Mobil: 0152 01679088
E-Mail: bitte senden

SLALOMWART / WETTKAMPFBETRIEB

Sebastian Brendel
Mobil: 0170 4909396
E-Mail: bitte senden

BREITENSPORTWART

Christian Beck
Mobil: 0157 76815886
E-Mail: bitte senden

MITGLIEDERBETREUUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden

JUGENDVERTRETER

Cedric Trödel
Mobil: 0176 21578531
E-Mail: bitte senden

ELTERNVERTRETER

Sabine Oszmer
Mobil: 0176 72221331
E-Mail: bitte senden

BOOTSHAUSWART

Gerhard Berger
Tel: 0345 5200299
Mobil: 0176 55361999

ANSPRECHPARTNER CLUBHAUS NUTZUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden


Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Vorstand
Anfahrt
Historie
Login
Medien
Newsarchiv
Wir über uns
Newsletter
Ansprechpartner
BSV:TV
Kanutube
Sportler
Trainingstermine
Trainingsgruppen
Vereinserfolge
Aktive Leistungssportler
Helden im Ruhestand
Trainer/Übungsleiter
Schnupper-Paddeln
Engagement
Schlauchbootrennen
Wildwasserpark
Nachwuchswettkampf
Partner

Soziale Medien
Twitter
Facebook
Youtube
Ansprechpartner
Kanu
Allg. Sportgruppe
Gymnastik
Kegeln
Volleyball
Wettkampfergebnisse
Kanuslalom.de
CanoeLiveResults
SFA-Halle Volleyball
Kegeln-Halle.de

Auszeichnungen

Goldener Stern des Sports 2004
Grünes Band für Talentförderung 2007 / 2013