BSV-HALLE.de

Es ist geschafft. Das Bootshaus glänzt ganz neu.

Mit Freude erinnern wir uns der Zusage für Ihre Unterstützung bei der Rekonstruktion unseres Bootshauses in Halle. Nunmehr haben die aktiven Sportler und Vereinsmitglieder vollen Besitz von dem neu geschaffenen Teil unseres „Vereinsheimes“ genommen. Die Einweihung im November war geprägt vom Stolz auf das Geschaffene, das durch Lotto-Toto Sachsen-Anhalt, den LSB Sachsen-Anhalt e.V. und die Stadt Halle entscheidend gefördert wurde.

An dieser Stelle möchten wir uns für Ihre effektive Unterstützung bei der ersten Umbauphase sehr herzlich bedanken. Diese Maßnahme hat für den Verein, der auch als Landesleistungszentrum für Kanuslalom fungiert, eine moderne Anlage entstehen lassen, die dem gewachsenen Profil des Vereins dient.

Mit diesem Neubau wurde gleichfalls die Voraussetzung geschaffen, den eigentlichen Altbau – das Bootshaus, welches in den 50-er und 70-er Jahren des letzten Jahrhunderts entstand und teilweise verändert wurde – zu sanieren. Die Umkleide- und Sanitärräume sind nun für den gewachsenen Mitgliederstamm optimal saniert. Mit dieser zweiten Phase ist 2006 die Rekonstruktion des Bootshauses abgeschlossen.

BSV:TV – Jede Medaille hat ihren Ursprung am Böllberger Wehr.
AUGENBLICKE
WM/EM Qualifikation Markkleeberg 01.05.2011 34. Erzgebirgsring 2011 WM/EM Qualifikation Markkleeberg 01.05.2011 99 178_7844 28 03 weihnachtskegeln2011 BSV Nachwuchs-Trainingslager im französische Sault Brenaz Thüringer Landesmeisterschaft Kanuslalom © BSV Halle Kanuslalom Trainingslager Sault Brenaz © BSV Halle Kanuslalom ICF MKB » Müller/Müller © BSV Halle Kanuslalom Roudnice nad Labem 14. Schlosswehrpokal Landesmeisterschaft und Harzpokal Königshütte Kanuslalom 180414_Mittagspause in Weißenfels Trainingslager BSV Halle IMG_0875 _DSC7871 P1030209 DSC_0167 IMG_3212 DSC00548 Ferienlager im BSV Halle Bootshaus Deutsche Kanuslalom Schülermeisterschafte | Foto BSV Halle 10. Kanuslalom Nachwuchswettkampf des BSV Halle an der Hallorenbrücke Abpaddeln 2014 am Tag der Einheit | Foto © BSV Halle - Kanu 13. Kanuslalom Nachwuchswettkampf

Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Vorstand
Anfahrt
Historie
Login
Medien
Newsarchiv
Wir über uns
Newsletter
Ansprechpartner
BSV:TV
Kanutube
Sportler
Trainingstermine
Trainingsgruppen
Vereinserfolge
Aktive Leistungssportler
Helden im Ruhestand
Trainer/Übungsleiter
Schnupper-Paddeln
Engagement
Nachwuchswettkampf
Partner

Soziale Medien
Twitter
Facebook
Youtube
Ansprechpartner
Kanu
Allg. Sportgruppe
Gymnastik
Volleyball
Wettkampfergebnisse
Kanuslalom.de
CanoeLiveResults

Auszeichnungen

Goldener Stern des Sports 2004
Grünes Band für Talentförderung 2007 / 2013/ 2019