BSV-HALLE.de

Übergabe des Staffelstabes: Volker Warstat an Sylvia Marker

(UP) Die Neuigkeit war für Insider nicht ganz so neu – aber die offizielle Berufung von Sylvia Marker als neue Referentin Kampfrichterwesen Kanuslalom im Landeskanuverband Sachsen-Anhalt war im Rahmen des Außerordentlichen Verbandsausschusses in Schönebeck am 24.11.2018 ein schöner Abschluss. Die Berufung nahm LKV-Präsident Markus Baudisch vor.

Ernennung von Sylvia Marker durch Markus Baudisch

An den Namen Sylvia Marker sind wir schon einige Zeit gewöhnt – als aktive Kampfrichterin war sie seit vielen Jahren an den Strecken der Kanuslalomwettkämpfe schon häufig zu sehen. Sie durchlief alle Stufen, die für einen gestandene Kampfrichterin notwendig sind. Bei kleinen regionalen Wettkämpfen begann alles und in den letzten Jahren war sie dann schon bei nationalen Wettkämpfen und Ausscheidungen verantwortungsvoll tätig. Eine kontinuierliche Entwicklung also. Die ersten Übungen im „Kampfrichtern“ erfuhr sie beim Böllberger SV – und gerade unter der Leitung und Führung von Volker Warstat, den sie nun in dem genannten Amte beerbt. Die Fußstapfen, in die sie nun treten wird, sind groß, Volkers Wissen und Reputation sind hoch und unumstritten. Aber er ist ja nicht aus der Welt und wird sicher Sylvia noch den einen oder anderen Hinweis geben können. Volker Wartstat sein jahrzehntelanges Wirken im Ehrenamt im Sport hat Spuren hinterlassen – in unserem Verein, in unserem Bundesland, in Deutschland und auch in der Welt des Kanuslaloms international! Dieses vorbildliche Engagement wurde schon verschiedentlich im Verein, im Landeskanuverband und im Deutschen Kanuverband außerordentlich gewürdigt.

Lieber Volker – Wir werden Dich nicht aus den Augen verlieren und wollen, dass Du uns noch eine lange Zeit verbunden bleibst und an der Gestaltung unserer auserwählten Sportart weiter unterstützt und tätig Anteil nimmst.

Liebe Sylvia – Wir wünschen Dir in Deinem neuen Amte alles erdenklich Gute und viel Kreativität und Energie. Mit Deiner sportlichen Heimat im Böllberger Sportverein soll Dir dieses „Hinterland“ künftig die Unterstützung geben, die Du und wir in Zukunft brauchen werden.

BSV:TV – Jede Medaille hat ihren Ursprung am Böllberger Wehr.
Ansprechpartner Sektion Kanu

Die Sektion Kanu des BSV-Halle bietet allen Sportbegeisterten des Kanusportes optimale Angebote im Bereich Breiten- und Leistungssport und natürlich auch jede Menge Ansprechpartner.

SEKTIONSLEITER

Helge Markwort
Mobil: 0177 6467546
E-Mail: bitte senden

STELLVERTR. SEKTIONSLEITER

Sebastian Tilgner
Mobil: 0152 01679088
E-Mail: bitte senden

SLALOMWART / WETTKAMPFBETRIEB

Sebastian Brendel
Mobil: 0170 4909396
E-Mail: bitte senden

BREITENSPORTWART

Christian Beck
Mobil: 0157 76815886
E-Mail: bitte senden

MITGLIEDERBETREUUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden

JUGENDVERTRETER

Cedric Trödel
Mobil: 0176 21578531
E-Mail: bitte senden

ELTERNVERTRETER

Sabine Oszmer
Mobil: 0176 72221331
E-Mail: bitte senden

BOOTSHAUSWART

Gerhard Berger
Tel: 0345 5200299
Mobil: 0176 55361999

ANSPRECHPARTNER CLUBHAUS NUTZUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden


Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Vorstand
Anfahrt
Historie
Login
Medien
Newsarchiv
Wir über uns
Newsletter
Ansprechpartner
BSV:TV
Kanutube
Sportler
Trainingstermine
Trainingsgruppen
Vereinserfolge
Aktive Leistungssportler
Helden im Ruhestand
Trainer/Übungsleiter
Schnupper-Paddeln
Engagement
Schlauchbootrennen
Wildwasserpark
Nachwuchswettkampf
Partner

Soziale Medien
Twitter
Facebook
Youtube
Ansprechpartner
Kanu
Allg. Sportgruppe
Gymnastik
Kegeln
Volleyball
Wettkampfergebnisse
Kanuslalom.de
CanoeLiveResults
SFA-Halle Volleyball
Kegeln-Halle.de

Auszeichnungen

Goldener Stern des Sports 2004
Grünes Band für Talentförderung 2007 / 2013