BSV-HALLE.de

Halle sucht seine Besten

(UP) Alle Jahre wieder kommt nicht nur die Weihnachtszeit – auch in Halle (Saale) die lokale Wahl nach der Sportler*In des Jahres. Der Böllberger SV ist in dieser Umfrage zumeist immer vertreten gewesen, denn die Besten unseres Vereins spielten in der vergangenen 20 Jahre immer erfolgreich auf der internationalen Bühne des Leistungssports mit. In diesem Jahr ist Lisa Fritsche – Welt- und Europameisterin – unsere Favoritin.

Daran zweifeln die wenigsten, dass Lisa eine talentierte, ehrgeizige und in den letzten 8 Jahren sehr erfolgreiche Slalomkanutin ist. Schon ein paar Mal war Lisa Fritsche in dieser Umfrage nominiert – in Jahren, da sie golddekoriert von U23-EM oder der „großen“ WM nach Hause kam war sie schon immer vorn mit dabei, zum ersten Platz in der Umfrage hatte es nicht gereicht. In diesem Jahr gelang wieder WM-Silber mit dem Team 3*K1. Um ganze 0,2 sec. die Titelverteidigung aus dem Vorjahr nicht geschafft. Aber diese auf allerhöchstem Niveau errungene WM-Silbermedaille ist die Fortsetzung einer langen Erfolgsgeschichte, … Lohn all dieser Erfolge war unter anderem auch die Nominierung von Lisa in das Team Tokyo 2020 des Landes Sachsen-Anhalt und damit die Anerkennung ihrer exzellenten Leistungsfähigkeit in der olympischen Sportart Kanuslalom. Und wer soll in diesem Jahr Sportlerin des Jahres 2018 werden? Wenn man in unserem Verein fragen wollte – die Antwort wäre wohl eindeutig.

Also lasst uns alle helfen, Lisa in dieser Umfrage die bestmögliche Unterstützung zu bieten und viele, viele, viele, … und noch viel mehr Stimmen zu sammeln. In der MZ vom Wochenende sind die Regeln erläutert – bitte lesen. Wir und alle unsere Freunde können mit unserem Votum viel zu einem erfolgreichen Ranking für Lisa beitragen. Seid bereit! Auf dem Stimmzettel, der am 15.12. in der MZ veröffentlicht wurde, steht Lisa – nomen est omen ?! – auf Platz 1. Es gilt, sich gegen renommierte Konkurrenz durchzusetzen.

Die Abstimmung erfolgt neben der Einsendung der MZ Stimmzettel auch vorrangig online auf der Website des Stadtsportbundes. Sie beginnt ab sofort und endet am 07.01.2019. Die Auswertung erfolgt auf dem „Neujahrsempfang des Sports“ des Stadtsportbundes am 12.01.2109 in den Franckeschen Stiftungen.

Seid Multiplikatoren und praktiziert – entsprechend der Jahreszeit – das Schneeballprinzip.

BSV:TV – Jede Medaille hat ihren Ursprung am Böllberger Wehr.
Ansprechpartner Kanu-Polo

Das Kanu-Polo-Training findet im Rahmen des Breitensporttrainings statt. Bei Interesse meldet Euch bitte beim Wasserwanderwart/Breitensport oder per E-Mail an kanupolo@bsv-halle.de.

Ansprechpartner Sektion Kanu

Die Sektion Kanu des BSV-Halle bietet allen Sportbegeisterten des Kanusportes optimale Angebote im Bereich Breiten- und Leistungssport und natürlich auch jede Menge Ansprechpartner.

SEKTIONSLEITER

Helge Markwort
Mobil: 0177 6467546
E-Mail: bitte senden

STELLVERTR. SEKTIONSLEITER

Sebastian Tilgner
Mobil: 0152 01679088
E-Mail: bitte senden

SLALOMWART / WETTKAMPFBETRIEB

Sebastian Brendel
Mobil: 0170 4909396
E-Mail: bitte senden

BREITENSPORTWART/KANU-POLO

Christian Beck
Mobil: 0173 2792502
E-Mail: bitte senden

MITGLIEDERBETREUUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden

JUGENDVERTRETER

Cedric Trödel
Mobil: 0176 21578531
E-Mail: bitte senden

ELTERNVERTRETER

Sabine Oszmer
Mobil: 0176 72221331
E-Mail: bitte senden

BOOTSHAUSWART

Gerhard Berger
Tel: 0345 5200299
Mobil: 0176 55361999

ANSPRECHPARTNER CLUBHAUS NUTZUNG

Dr. Monika Pfannmöller
Mobil: 0173 4464212
E-Mail: bitte senden


Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Vorstand
Anfahrt
Historie
Login
Medien
Newsarchiv
Wir über uns
Newsletter
Ansprechpartner
BSV:TV
Kanutube
Sportler
Trainingstermine
Trainingsgruppen
Vereinserfolge
Aktive Leistungssportler
Helden im Ruhestand
Trainer/Übungsleiter
Schnupper-Paddeln
Engagement
Schlauchbootrennen
Wildwasserpark
Nachwuchswettkampf
Partner

Soziale Medien
Twitter
Facebook
Youtube
Ansprechpartner
Kanu
Allg. Sportgruppe
Gymnastik
Kegeln
Volleyball
Wettkampfergebnisse
Kanuslalom.de
CanoeLiveResults
SFA-Halle Volleyball
Kegeln-Halle.de

Auszeichnungen

Goldener Stern des Sports 2004
Grünes Band für Talentförderung 2007 / 2013