Der BSV Halle und die CoVid-19-Pandemie
Liebe Vereinsmitglieder und Eltern unserer Mitglieder,
der Vorstand, gemeinsam mit der Sektion Kanu, möchte Euch hiermit über unsere folgenden Vorgaben und Entscheidungen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Corona-Virus und den Anstrengungen zu dessen Eindämmung offiziell informieren. Seitens der Stadt Halle, der Landesregierung, des Landessportbundes sowie des Deutschen Kanu-Verbandes sind maßgebliche und bekannte Entscheidungen getroffen worden.
Die Stadt Halle hat mit Wirkung vom 13.03.2020 die Nutzung von öffentlichen Sportstätten generell verboten. Dies gilt auch für unsere Sportstätte – das Bootshaus am Böllberger Weg181c. Das Bootshaus ist somit mit sofortiger Wirkung geschlossen und wir stellen den Sportbetrieb dementsprechend ebenso mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres ein.
Zum anderen haben wir entschieden, auf Grund der aktuellen Gefährdungslage durch CoVid-19 (Corona-Virus), die für den 29. März 2020 einberufene Jahreshauptversammlung des Böllberger Sportvereins Halle e.V. abzusetzen. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir diese erneut einberufen.
Der Vorstand/ die Sektionsleitung Kanu werden anlassbezogen für den Verein und die Mitgliederschaft zur Situation informieren und den elektronischen Informationsweg (BSV-Website/ Rundbriefe und die eingerichteten Messenger-Gruppen) nutzen.
gez. Dr. Uwe Pfannmöller (1.Vorsitzender)
gez. Ralf Balge (2.Vorsitzender)
gez. Helge Markwort (Sektionsleiter Kanu)
Verein
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung Vorstand Anfahrt Historie Login |
Medien
Newsarchiv Wir über uns Newsletter Ansprechpartner BSV:TV Kanutube |
Sportler
Trainingstermine Trainingsgruppen Vereinserfolge Aktive Leistungssportler Helden im Ruhestand Trainer/Übungsleiter Schnupper-Paddeln |
Engagement Nachwuchswettkampf Partner Soziale Medien Youtube |
Ansprechpartner
Kanu Allg. Sportgruppe Gymnastik Volleyball |
Wettkampfergebnisse Kanuslalom.de CanoeLiveResults Auszeichnungen |