BSV-HALLE.de

Mehr als 30 Jahre Fitness

(up) – Am vergangenen Mittwoch, gegen 16:00, war es dann soweit. Die verschobene Würdigung der Jubilarin konnte stattfinden. Jutta Thielecke von der Allgemeinen Sportgruppe der Damen konnte für ihre 30-jährige Vereinszugehörigkeit geehrt werden.

Auf der Jahreshauptversammlung des Vereins im März war die Ehrung schon vorgesehen gewesen, konnte aber aus verschiedenen Gründen nicht stattfinden. Nun also in vertrauterer Umgebung mit ihren Sportfreundinnen, die gemeinsam mit Jutta in der Diesterwegschule ihre wöchentliche Trainingseinheit absolvierten. Engagiert bei den Übungseinheiten und angeleitet von Dr. Barbara Ochsler waren die Damen dann doch bereit, mal kurz zu unterbrechen. Denn der Vereinsvorsitzende, Dr. Uwe Pfannmöller wollte die überfällige Ehrung vornehmen.

Die Ehrengabe des Vereins (das BSV-„eigene“ Badetuch) und ein wunderschöner Blumenstrauß bildeten den Rahmen für die Worte des Glückwunsches an die Sportjubilarin. Sie gehört nunmehr in die Riege einer ganzen Reihe von älteren Vereinsmitgliedern, die zwischen 30 und 60 Jahre dem Verein angehören. So wie Jutta sich fit und gesund gehalten hat (sie ist Jahrgang 1941  😉) – ist sie ein Vorbild für eine gesunde und freudbetonte Lebensführung. Wir wünschen ihr weiterhin viel Kraft, Gesundheit, Freude und Wohlergehen in ihrem Leben und natürlich in unserem Verein.

Alles Gute, Jutta, und noch viele schöne und interessante Stunden mit uns!

BSV:TV – Jede Medaille hat ihren Ursprung am Böllberger Wehr.
AUGENBLICKE
2010 - Junioren WM 37 06 2007_04_01_0135 28 23 Ostdeutsche Meisterschaften Königshütte Geraer Hallenbadslalom wm07_01 Monika und Rolf | Foto Pfannmöller Deutsche Kanuslalom Schülermeisterschaft Luhdorf Roydorf © BSV Halle Deutsche Kanuslalom Schülermeisterschaft Luhdorf Roydorf © BSV Halle 14. Schlosswehrpokal 66. Herbstslalom Spremberg IMG_7007 BSV Halle / Weimar ThLM _DSC7792 DM 2018 JJ/LK | Foto: @BSV/Borrmann P1170956 DSC_0157 DSC_9403 IMG_7869 DSC0464 Ferienlager Naumburg | © Julian Schwarz 15. Kanuslalom Nachwuchswettkampf Halle (Saale) Auf der Peißnitz Deutsche Kanuslalom Schülermeisterschaften Bronze Team 3xC1 | Foto BSV Halle Bootshausverpflegung
Ansprechpartner und Trainingszeiten Gymnastik
SEKTIONSLEITERIN

Dr. Barbara Ochsler,
Tel: 0345 / 5501988,

TRAININGSBETRIEB

Turnhalle "Diesterwegschule"

TRAININGSZEITEN

Mittwochs 16:00 - 17:00 Uhr

SPORTLICHE INHALTE

Allgemeine sportliche Übungen mit hohem gymnastischen Anteil - mit und ohne Musikunterstützung, mit Fokus für Frauen ab 50 Jahre.


Verein
Kontakt
Impressum
Datenschutzerklärung
Vorstand
Anfahrt
Historie
Login
Medien
Newsarchiv
Wir über uns
Newsletter
Ansprechpartner
BSV:TV
Kanutube
Sportler
Trainingstermine
Trainingsgruppen
Vereinserfolge
Aktive Leistungssportler
Helden im Ruhestand
Trainer/Übungsleiter
Schnupper-Paddeln
Engagement
Nachwuchswettkampf
Partner

Soziale Medien
Twitter
Facebook
Youtube
Ansprechpartner
Kanu
Allg. Sportgruppe
Gymnastik
Volleyball
Wettkampfergebnisse
Kanuslalom.de
CanoeLiveResults

Auszeichnungen

Goldener Stern des Sports 2004
Grünes Band für Talentförderung 2007 / 2013/ 2019